Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Brände

Aalen (ots) – Fellbach: Spiegel beschädigt und abgehauen – Zeugen gesucht

Zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Samstag, 14:00 Uhr streifte in der Theodor-Heuss-Straße, Höhe Nr. 75, ein bislang unbekannter Transporter-Fahrer den linken Außenspiegel eines geparkten VW-Transporter. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verließ der Fahrer unerlaubt die Unfallstelle. Ein aufmerksamer Bürger notierte sich das Kennzeichen des Flüchtigen und hinterließ den Zettel am geschädigten Transporter. Das Polizeirevier in Fellbach sucht unter Telefon 0711/5772-0 Zeugen zum Unfall, insbesondere wird der Zeuge, der das Kennzeichen notierte, gebeten sich beim Revier in Fellbach zu melden.

Schorndorf: Angebaggertes Stromkabel führt zum Brand

Am Samstag, gegen 12:55 Uhr, kam es in der Weilerstraße in einem Dreifamilienhaus zu einem Kellerbrand. Ein 25jähriger Baggerfahrer riss bei Bauarbeiten das Erdkabel an wodurch es zu einem Kurzschluss im Verteilerkasten kam und ein Kleinbrand entstand. Der Brand griff auf die im Keller gelagert Reifen über was zu einer beißenden Rauchentwicklung führte. Alle Hausbewohner konnten sich auf die Straße flüchten, so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr Schorndorf war mit 48 Mann und 8 Fahrzeugen vor Ort und hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle. Des Weiteren waren die DRK-Bereitschaft mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann sowie ein RTW und ein Notarzt im Einsatz. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Alfdorf: Vorfahrt missachtet

Ein 48jähriger Audifahrer missachtete am Samstag, gegen 18:37 Uhr, an der Kreuzung Kapfer Straße / Kapfhofweg die Vorfahrt eines 38jährigen VW-Fahrers. Beide Fahrzeuge stießen zusammen wobei Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro entstand. Durch die Unfallschäden liefen Betriebsstoffe aus, die die Straßenmeisterei abstreuen musste.

Welzheim: Mit Gegenverkehr kollidiert

Am Samstag, gegen 15:39 Uhr, kam es auf der Landesstraße 1150 zwischen Welzheim und Breitenfürst zu einem Frontalzusammenstoß bei dem die zwei Fahrzeuglenker schwer verletzt wurden. Ein 58jähriger Fiatfahrer fuhr in Richtung Breitenfürst und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden 78jährigen Fordfahrer. Beide Fahrzeuglenker mussten in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Weinstadt: Motorradfahrer gestürzt

Ein 51jähriger Motorradfahrer verbremste sich am Samstag, gegen 15:00 Uhr, in der Straße Neuer Rain und kam von der Straße ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und verletzte sich leicht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!