Aalen

POL-AA: Raum Aalen: Einbruch in Wohnhaus ; Körperverletzung; Sachbeschädigung an Schulgebäude; Verkehrsunfälle

Ostalbkreis (ots) – Aalen: Frau bei Streit verletzt

In der Nacht zum Mittwoch wurde die Polizei gerufen, weil in der Innenstadt eine Frau laut herumschreien würde. Kurz nach ein Uhr traf die Polizei die Frau An der Stadtkirche an, sie war verletzt und blutete. Bei der Frau wurde anschließend im Ostalbklinikum eine Schürfwunde im Gesicht ärztlich versorgt. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Frau zuvor wohl Streit mit ihrem Lebensgefährten hatte, in deren Verlauf sie wohl auch geschlagen worden war. Die Polizei traf den 39-jährigen Tatverdächtigen in seiner Wohnung an und nahm den stark alkoholisierten Mann mit zum Polizeirevier, wo er auf richterliche Anordnung in Ausnüchterungsgewahrsam genommen wurde. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Aalen: Auffahrunfall

Im Einmündungsbereich Friedrichstraße/Julius-Leber-Straße fuhr am Dienstagnachmittag eine 29-jährige Fahrzeuglenkerin gegen 16 Uhr auf den mit drei Personen besetzten Pkw eines 41-jährigen Fahrers auf. Alle drei Insassen klagten bei der polizeilichen Unfallaufnahme über Nackenschmerzen. .

Neresheim: Sachbeschädigung an Schulgebäude

Ohmenheim: Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen rissen bislang Unbekannte mehrere Eternitplatten von der Außenwand des Schulgebäudes im Silcherweg. Sie verbogen zudem ein Regenfallrohr und richteten so einen Sachschaden von ca. 300 Euro. Hinweise auf die Täter nimmt der Polizeiposten Neresheim unter Telefon 07326/919001 entgegen.

Aalen: Vorfahrt missachtet

Beim links Einbiegen am Dienstagnachmittag von der Osterbucher Steige auf die Siemensstraße übersah ein 48-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15 Uhr den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 38-jährigen Fahrers. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe ca. 8000 Euro.

Aalen: Einbruch in Wohnhaus

Treppach: Zwischen 8.15 Uhr und 9.30 Uhr drangen Einbrecher am Dienstagvormittag in ein Wohnhaus im Wohngebiet Nordwesten des Ortsteils ein. Dazu schlugen sie ein Fenster ein und stiegen so in das Gebäude ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Sie richteten einen Sachschaden von bis zu 3000 Euro an, über das Diebesgut liegen noch keine abschließenden Erkenntnisse vor. Die Polizei in Wasseralfingen bittet um Zeugenhinweise und nimmt alle Beobachtungen rund um den Tatort unter Telefon 07361/97960 entgegen.

Essingen: Von Fahrbahn abgekommen

am Dienstagvormittag kam ein 43-jähriger BMW-Fahrer auf Höhe der Zufahrt Dauerwang gegen 10.30 Uhr nach rechts von der Bundesstraße 29 ab. Dabei prallte er gegen ein Verkehrszeichen. Am Pkw sowie am Verkehrszeichen entstand zusammen ein Schaden von ca. 3500 Euro.

Aalen: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz des Landratsamtes beschädigte ein Pkw am Dienstagvormittag, gegen 10.20 Uhr beim Einparken einen geparkten Fiat Ducato. Nachdem sich die Fahrerin den Schaden, der später auf rund 1000 Euro geschätzt wurde, angeschaut hatte, entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Anhand eines Zeugenhinweises konnte die Polizei anschließend eine 34-jährige Seat-Fahrerin als Unfallverursacherin ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!