Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfallflucht, Vorfahrt missachtet, Brand in einem Transformatorenhäuschen

Aalen (ots) – Aalen-Brastelburg: Parker gestreift und geflüchtet

Am Samstag, zwischen 14.15 Uhr und 15.15 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker die Ettenbergstraße und beschädigte beim Vorbeifahren einen dort entgegen der Fahrtrichtung parkenden Skoda Kombi. Obwohl er an dem Skoda einen Sachschaden in Höhe von 8.000,- Euro anrichtete, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361/524-150 zu melden.

Aalen: Vorfahrt missachtet

Ein 20-jähriger Fiat-Lenker befuhr von der Parkstraße kommend den Greutweg und missachtete die Vorfahrt einer 46-jährigen BMW-Lenkerin, welche ihrerseits vom Hubertusweg in den Greutweg einfuhr. Bei dem Unfall, der sich am Samstag, gegen 19.30 Uhr, ereignete entstand Sachschaden in Höhe von 9.000,- Euro.

Göggingen: Brand in Transformatorenhäuschen

Aufgrund eines technischen Defektes kam es Samstagabend, gegen 20.15 Uhr, zu einem Brand in einem Transformatorenhäuschen in Göggingen, Hintere Gasse. Dies führte zu einem kurzfristigen Stromausfall in der Gemeinde Göggingen, einschließlich Horn und Haaghof Schechingen. Das Feuer konnte von den Freiweilligen Feuerwehren Göggingen und Schechingen, welche mit vier Fahrzeugen und 27 Mann vor Ort waren, schnell gelöscht werden. Zu keiner Zeit bestand eine Gefahr für die umliegenden Gebäude. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!