Aalen

POL-AA: Ostalbkreis – Stand: 09.00 Uhr: 3 Verkehrsunfälle

Aalen (ots) – Pkw übersehen Lorch-Waldhausen Eine 55-jährige BMW-Lenkerin wollte am Samstag, gegen 13.06 Uhr, rückwärts, auf einer Wendeplatte in der Lindestraße, ausparken und übersah hierbei einen hinter ihr stehenden Skoda. Sie kollidierte mit dem Pkw auf Höhe der Beifahrertür und verursachte einen Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Radfahrer verletzt Waldstetten Am frühen Samstagnachmittag, gegen 14.11 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Radfahrer die L 1159 von Rechberg in Richtung Straßdorf. Vor ihm mussten mehrere Pkw wegen eines langsam fahrenden Traktors ihre Geschwindigkeit stark verringern. Der 57-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf. Anschließend stürzte er in einen Straßengraben und zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu. Der am Unfall beteiligte Pkw fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Von der Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen SUV oder VW-Bus handeln könnte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/358-0 zu melden.

Unfallflucht Lorch An der Anschlussstelle Lorch West auf der B 29 kam es am Samstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr zum einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der 19-Jährige war in Richtung Stuttgart unterwegs, als vor ihm ein bislang unbekannter Pkw auf seine linke Spur wechseln wollte. Um einen Unfall zu vermeiden, wollte er nach links ausweichen und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dabei stürzte er und zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 7000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/358-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!