Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Keller steht unter Wasser – Straßenverkehrsgefährdung – Sachbeschädigung – Unfallflucht – Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Frankenhardt: Wildunfall

Am Mittwoch um kurz nach 05:00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Lenker einer Daimler-Benz A-Klasse die K2640 in Richtung Unterspeltach, als ihm plötzlich ein Reh vor das Fahrzeug sprang. Das Reh wurde bei dem Zusammenprall getötet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Crailsheim: Zeitungsausträgerin stellt Wasserstrahl aus Hauswand fest

Am Mittwochmorgen um 04:43 Uhr teilte eine Zeitungsausträgerin fest, dass aus der kompletten Hauswand eines Wohnhauses in der Gaildorfer Straße Wasser nach außen dringen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der komplette Keller überflutet war und der Wohnbereich bereits mehrere Zentimeter unter Wasser stand. Als Ursache dürfte ein Wasserrohrbuch in Frage kommen. Die Stadtwerke sowie die Feuerwehr Crailsheim waren im Einsatz.

Blaufelden: Vorfahrt missachtet

Der 65-jährige Lenker eines Pkw VW Touran befuhr am Dienstag um 09:10 Uhr die K 2536 von Ettenausen in Richtung Herrentierbach. An der Einmündung in die L 1022 fuhr er in diese nach links ein und übersah hierbei den von Herrentierbach kommenden, vorfahrtsberechtigten Lenker eines Pkw VW Golf. Der 55-jährige Golf-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 13500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Einfahren auf Straße

Ein Gesamtschaden in Höhe von 5500 Euro entstand am Dienstag um 21:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Steinbeisweg. Ein 19-jähriger Lenker eines Opel Vectra wollte vom Parkplatz eines Supermarktes in den Steinbeisweg einfahren. Hierbei übersah er einen 72-jährigen Lenker eines PKW Skoda, welcher den Steinbeisweg in Richtung Robert-Bosch-Straße befuhr und stieß mit dessen Fahrzeug zusammen.

Rosengarten: Gefährliches Überholmanöver

Am Dienstag gegen 17:55 Uhr fiel ein weißes BMW M3-Cabrio mit SHA-Kennzeichen zwischen dem Luckenbacher See und Tullau auf, welches mit gefährlichen Überholmanövern unterwegs war. Eine 18-jährige VW-Fahrerin wurde von dem BMW trotz Gegenverkehrs überholt. Sie musste ihr Fahrzeug stark abbremsen und an den äußersten rechten Fahrbahnrand fahren, um dem 20-jährigen Lenker des BMW das Einscheren zu ermöglichen. Im weiteren Verlauf fuhr der BMW auf das vorausfahrende Fahrzeug dicht auf, konnte jedoch aufgrund Gegenverkehrs nicht mehr überholen. Zeugen des Überholmanövers bzw. Personen denen die Fahrweise des weißen BMW aufgefallen ist oder die selbst gefährdet wurden, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 in Verbindung zu setzen.

Obersontheim: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Dienstag um 10:00 Uhr befuhr ein 52-jähriger Lenker eines PKW Kia hinter einer 60-jährigen Fahrerin eines Ford Focus die Haller Straße in Richtung Crailsheimer Straße. An der Einmündung in die Crailsheimer Straße musste die Ford-Fahrerin beim Einfahren auf die Straße aufgrund eines vorfahrtsberechtigten Fahrzeugs nochmals etwas zurücksetzen. Hierbei übersah sie den hinter ihr fahrenden Kia und fuhr auf diesen auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1200 Euro.

Schwäbisch Hall: Rückwärts gefahren, PKW beschädigt und geflüchtet

Beim Rückwärtsfahren in der Heimbacher Straße am Dienstag um 08:50 Uhr beschädigte eine 34-jährige Fahrerin eines PKW Kia einen dahinter stehenden PKW Daimler-Benz einer 33-jährigen Fahrerin. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme entfernte sich die Kia-Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Fahrrad aus Garage

Am Dienstag zwischen 14:00 Uhr und 15.45 Uhr entwendete ein unbekannter Dieb ein Fahrrad aus einer unverschlossenen Garage im Grauwiesenweg. Es handelt sich um ein schwarzes Rad der Marke Bulls mit einer weißen Federgabel im Wert von 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: PKW auf dem Parkplatz des Schulzentrums beschädigt

An einem VW Jetta, der am Dienstag zwischen 20:15 Uhr und 00:00 Uhr, auf dem Parkplatz des Schulzentrums in der Berliner Straße abgestellt war, wurden beide Reifen auf der Fahrerseite durchstochen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro. Zeugenhinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Kind fährt mit Fahrrad gegen Auto und stürzt

Am Dienstag um 19:30 Uhr befuhr eine 53-jährige Fahrerin eines PKW BMW die Grohwiesenstraße in Richtung Breiteichstraße. Auf Höhe der dortigen Busspur bei der Grundschule fuhr plötzlich ein achtjähriges Kind mit seinem Fahrrad, aufgrund eines Fahrfehlers, unvermittelt auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem vorbeifahrenden BMW. Durch den Kontakt mit dem PKW kam das Kind zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2050 Euro.

Obersontheim: PKW übersehen

Am Dienstag um 11.30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Lenker eines Daimler-Benz die Akazienstraße in Richtung Crailsheimer Straße. Ein 25-jähriger Renault-Fahrer befuhr den Geranienweg in Richtung Akazienstraße. Beim Einfahren in die Akazienstraße übersah der 25-Jährige den von rechts kommenden Daimler-Fahrer und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!