Wuppertal

POL-W: W – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Wuppertaler Albert H.

Wuppertal (ots) – Der seit dem 03.04.2017 vermisste 82-jährige Albert H. wurde am heutigen Nachmittag (06.04.2017) leblos in einem Gebüsch neben einem Parkhaus an der Hainstraße in Wuppertal aufgefunden. Der eingesetzte Arzt konnte nur noch dessen Tod feststellen. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Wir bitten Medienvertreter die Lichtbilder des Mannes nicht weiter zu verwenden und von ihren Internetseiten zu entfernen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!