Wuppertal

POL-W: W-Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Wuppertal

Wuppertal (ots) – Am Samstag (29.04.2017), gegen 06.25 Uhr, kam es in der Rübenstraße in Wuppertal zu einem Wohnungsbrand in bei dem ein 67-jähriger Mann verstarb. Anwohner hatten Feuerwehr und Polizei über Brandgeruch und Rauch aus der Wohnung des Mannes informiert. In der Wohnung konnte der Bewohner nur noch leblos vorgefunden werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand geringer Sachschaden. Todes – und Brandursache sind Gegenstand der Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!