Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autofahrerin kommt auf der Stimbergstraße von der Fahrbahn ab und prallt gegen geparktes Auto

Recklinghausen (ots) – Sonntag, gegen 21.50 Uhr, kam eine 41-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto eines 55-jährigen Oer-Erkenschwickers. Anschließend kippte das Auto der 41-Jährigen auf die Seite. Bei dem Unfall wurde die 41-Jährige leicht verletzt. Zur ärztlichen Behandlung wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Da sich Hinweise ergaben, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand 7.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!