Allgemein Wesel

POL-WES: Moers – Brand einer Wellblechhütte sowie eines Dachstuhls / Die Kriminalpolizei sucht Zeugen

Moers (ots) – Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr kam es zunächst zu einem Brand eines Dachstuhls eines Gebäudes einer ehemaligen Getränkefirma an der Rheinberger Straße. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Personen verletzten sich nicht. Ca. fünfzehn Minuten später musste die Wehr erneut ausrücken. Diese Mal brannte eine Wellblechhütte, die sich auf einem ehemaligen Ausbildungsgelände an der Pestalozzistraße befindet. Die Feuerwehr löschte auch hier, konnte jedoch nicht verhindern, dass die Hütte vollständig abbrannte. Auf diesem Gelände war es bereits am Freitag zu einem Brand eines Gewächshauses gekommen. (Die Polizei berichtete.) Ein Zeuge hatte zuvor an der Rheinberger Straße zwei Männer beobachtet, die für die Kriminalpolizei wichtige Hinweisgeber sein könnten.

Beschreibung der Unbekannten:

Beide ca. 18 Jahre alt, ca. 180 cm groß, gepflegte Erscheinungen, schlanke Figuren, braune, mittellange Haare, trugen dunkle Jacken und dunkle Jeanshosen.

Die beiden möglichen Zeugen sowie weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!