Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Mutter macht mit Söhnen gemeinsame Sache

POL-WAF: Ahlen. Mutter macht mit Söhnen gemeinsame Sache
Plantagenschränke im Schlafraum

Warendorf (ots) – Am Mittwoch, 5.4.2017, durchsuchten Beamte des Kriminalkommissariats Nord mit einem Durchsuchungsbeschluss eine Wohnung in Ahlen. Ein dort wohnender 16-Jähriger stand im Verdacht mit Rauschgift zu handeln.

Bei der Durchsuchung entdeckten die Ermittler im Zimmer des Jugendlichen eine geringe Menge Marihuana, Reste von Cannabispflanzen sowie Gegenstände, die den Verdacht des Handels erhärteten. Bei der weiteren Suche in dem Zimmer des 18-jährigen Bruders, wurden die Ermittler ebenfalls fündig. Auch hier befanden sich die gleichen Gegenstände, so dass die Polizei das Strafverfahren auf den 18-Jährigen ausweitete. Als die Beamten den Schlafraum der 47-jährigen Mutter aufsuchen wollten, versuchten die Ahlenerin und ihr 16-jähriger Sohn dieses zu verhindern. Die Ermittler konnten die Situation beruhigen und staunten nicht schlecht. Denn in dem Schlafzimmer befand sich eine Cannabisplantage. Die 47-Jährige steht damit ebenfalls im Verdacht gemeinsam mit ihren Söhnen Cannabis anzubauen und zu verkaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!