Viersen

POL-VIE: Viersen: Fahrradfahrer wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Viersen (ots) – Am Freitag, gegen 07:55 Uhr, wurde ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Viersen bei einem Verkehrsunfall auf dem Josefring in Viersen leicht verletzt. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Viersen hatte den Mann bei Abbiegen vom Josefring in die Gereonstraße möglicherweise auf Grund der tief stehenden Sonne übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, so dass der Radfahrer hinfiel. Er wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /wg (768)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!