Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Verkehrsunfall durch betrunkene Autofahrerin

Nettetal-Lobberich (ots) – Am Dienstag, gegen 06:40 Uhr, befuhr eine 32-jährige Viersenerin mit ihrem Auto in Lobberich die Straße Sassenfeld in Richtung Lobberich-Innenstadt. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem linksseitig geparkten Auto zusammen. Den Zusammenstoß konnte die Viersenerin unverletzt überstehen. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten jedoch fest, dass sie stark alkoholisiert war. Eine Ärztin entnahm der 32-jährigen nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe. Ihren Führerschein musste sie zudem bei der Polizei abgeben. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Es mussten beide Autos abgeschleppt werden./mr (576)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!