Allgemein Viersen

POL-VIE: Mutter und Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Nettetal-Kaldenkirchen (ots) – Am Samstag gegen 19.48 Uhr befuhr ein 21jähriger Mann aus Brüggen in Nettetal-Kaldenkirchen die Jahnstraße aus Richtung Kehrstraße kommend in Richtung Buschstraße. An der Kreuzung Jahnstraße/Ringstraße/Buschstraße wollte er die Ringstraße überqueren, um weiter über die Buschstraße zu fahren. Dabei achtete er nicht auf eine -aus seiner Sicht von rechts kommende- 35jährige PKW-Führerin aus Niederkrüchten-Elmpt, die die Ringstraße aus Richtung Kreuzstraße kommend in Richtung Grenzwaldstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden die 35jährige und ihr 5jähriger Sohn, der sich ordnungsgemäß gesichert auf der Rückbank befand, leicht verletzt. Sie konnten nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus entlassen werden. /UR(257)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!