Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Schramberg) Schlag mit Bierkrug – 16-Jähriger ins Krankenhaus

Schramberg (ots) – Ein 16-jähriger Jugendlicher erhielt am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, von einem bislang unbekannten Täter mit einem Bierkrug einen Schlag ins Gesicht. Der 16-Jährige war in der Fußgängerzone (Hauptstraße) unterwegs, als er angegriffen wurde. Nach dem Vorfall flüchtete der Geschädigte. Der unbekannte Täter zeigte sich weiterhin äußerst aggressiv und warf den Krug dem davon rennenden Jugendlichen noch an den Hinterkopf. Sowohl durch den Schlag als auch durch den gezielten Wurf erlitt das Opfer Platzwunden, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Wenige Minuten zuvor hatte der Täter den Geschädigten und mehrere seine Freunde im Bereich der Marktstraße beleidigt und beschimpft. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Circa 25 Jahre alt, etwas 175 cm groß, schlank, vermutlich mit einem Clown-Kostüm bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei Schramberg, Tel. 07422/2701-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!