Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Brigachtal) Unfall mit hohem Schaden

Brigachtal (ots) – Zwei Autofahrerinnen sind mit ihren Fahrzeugen im Kreisverkehr angrenzend an die Hauptstraße Richtung Brigachtal Kirchdorf am Dienstagabend, gegen 21:10 Uhr, zusammengestoßen. Die Fahrerin eines Skodas befand sich bereits im Kreisverkehr, als die Lenkerin eines Nissans ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr und dabei die Skoda-Fahrerin übersah. Bei beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Durch den Aufprall wurde die Nissan-Fahrerin mit ihrem Wagen in eine dort befindliche Baustelle geschoben, wo der Pkw zum Stehen kam. Beide Frauen hatten Glück und wurden nicht verletzt.

gez. Annkathrin Lucas

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!