Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Unfallflucht in der Johannesstraße

Balingen (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es zwischen 20:30 Uhr und 02:20 Uhr zu einer Unfallflucht gekommen. Der noch unbekannte Verursacher stieß vermutlich beim Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen den dahinter stehenden VW Golf. Die Stoßstange wurde leicht eingedrückt wodurch ein Schaden von 1500 Euro entstand. Hinweise bitte an das Polizeirevier Balingen (07433 2640).

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!