Allgemein Stuttgart

POL-S: Straßenraub

Stuttgart-Mitte (ots) – Am Schlossplatz wurde am frühen Sonntagmorgen (26.02.2017) gegen 04.00 Uhr ein 30-Jähriger von drei Unbekannten überfallen. Der alkoholisierte Geschädigte befand sich bei der Jubiläumssäule, als ihn die drei Täter offenbar grundlos mit Schlägen und Tritten attackierten und ihm ein iPhone S5 aus der Hosentasche entwendeten. Nachdem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam geworden waren und hinzueilten, flüchtete das Trio Richtung Eckensee. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief negativ. Das Opfer wurde aufgrund seiner erlittenen Blessuren mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter können nur vage beschrieben werden: alle 170 -180 cm groß und dunkle kurze Haare. Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer +4971189905778 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!