Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) Betrunkener Fiat-Fahrer

Albstadt-Tailfingen (ots) – Am Diensttagnachmittag hat es ein 46-Jähriger zu gut mit dem Alkohol gemeint. An der Kreuzung Erich-Kästner-Straße und Adlerstraße fuhr er auf ein wartendes Auto auf. Dabei war er jedoch so langsam, dass es zu keinem Sachschaden kam. Die beiden Verkehrsteilnehmer trafen sich trotzdem auf einem nebenanliegenden Parkplatz, um das Geschehene zu besprechen. Hier stieß eine zufällig vorbei kommende Streifenwagenbesatzung hinzu. Diese bemerkte beim Fiat-Fahrer sofort eine alkoholische Beeinflussung. Der Test bestätigte mit 2,5 Promille den Verdacht. Um eine Blutprobe, Führerscheinbeschlagnahme und eine Anzeige kam der Verkehrssünder nicht herum.

gez. Daniel Brill Tel.: 07461 / 941-115

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!