Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) 6.000 Euro Schaden nach Kreuzungsunfall

Albstadt-Tailfingen (ots) – Zwei beschädigte Autos und etwa 6.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Montagvormittag, gegen 10.20 Uhr, auf der Kreuzung der Kronenstraße mit der Ritterstraße und der Wasenstraße passiert ist. Ein Fahrer eines VW Lupos war auf der Kronenstraße in Richtung „Am Markt“ unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei achtete der Lupo-Fahrer nicht auf einen Pkw Hyundai, dessen Fahrzeuglenker sich von rechts und somit bevorrechtigt auf der Wasenstraße der Kreuzung näherte. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Autos. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!