Stuttgart

POL-S: Nach Unfall geflüchtet – Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag (06.02.2018) in der Plieninger Straße ist ein bislang unbekannter Autofahrer davongefahren. Der Unbekannte befuhr mit seinem schwarzen 1er BMW gegen 15.50 Uhr die Plieninger Straße in Richtung Plieningen. Offenbar war er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und kam auf Höhe der Hausnummer 12 völlig unvorhergesehen von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden VW Touareg einer 57-Jährigen. Statt anzuhalten fuhr der Unbekannte weiter und verursachte nach Angaben eines 55 Jahre alten Zeugen auf Höhe der Hausnummer 80 erneut eine gefährliche Situation durch seine unangemessene Fahrweise. Ein Schaden ist in diesem Fall nicht eingetreten. Das Fahrzeug des Unfallverursachers müsste vorne links deutlich sichtbar beschädigt sein. Die 57-jährige Frau ist nach momentanem Kenntnisstand unverletzt. An ihrem Fahrzeug ist ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen zirka 35 Jahre alten Mann handeln. Zeugen werden gebeten sich an die Kolleginnen und Kollegen des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Telefonnummer +4971189903400 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!