Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Auto und Motorrad zusammengestoßen – drei Leichtverletzte und 6.000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots) – Auf der Berliner Straße sind am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, ein Motorradfahrer und ein Autofahrer zusammengestoßen. Die 59-jährige Autofahrerin aus Waltrop kam von der Recklinghäuser Straße, beim Abbiegen kollidierte sein Fahrzeug mit einem Motorrad, auf dem ein 51-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau aus Bochum saßen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Autofahrer erlitt einen Schock. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Ramona Hörst
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!