Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 16jähriger Radfahrer leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Ein 16jähriger Radfahrer aus Herten wurde am späten Dienstagnachmittag (17:50 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Dorstener Straße leicht verletzt. Ein 61jähriger Autofahrer aus Recklinghausen hatte den Jugendlichen beim Einfahren in den fließenden Verkehr offensichtlich übersehen. Bei der Kollision kam der 16jährige zu Fall, das Fahrrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt rund 750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!