Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 27jähriger Fußgänger angefahren

Recklinghausen (ots) – Ein 27jähriger Fußgänger wurde am Dienstagabend (19:30 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Halterner Straße schwer verletzt. Der Dorstener hatte offensichtlich versucht im Bereich der Straße „Am Katenberg“ bei „rot“ die Straße zu überqueren, als er vom PKW eines 66jährigen Dorsteners erfasst wurde. Der 27jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!