Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Herten: zwei geparkte Pkw angefahren und beschädigt

Recklinghausen (ots) – Am Dienstag, in der Zeit von 07:45 bis 13:00 Uhr, wurden zwei auf der Kuhstraße, an dem dortigen St. Gertrudis Hospital, geparkte Pkw von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Der Unfallflüchtige war offensichtlich zunächst gegen einen grauen Opel gefahren und hatte diesen auf einen weiteren, schwarzen Opel geschoben. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 1.500 Euro. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!