Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß auf der Kreuzung Breslauer Straße/Martin-Luther-Straße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 13 Uhr, fuhr eine 53-jährige Dorstenerin mit ihrem Auto auf der Breslauer Straße und überquerte dann die Martin-Luther-Straße, um weiter geradeaus zu fahren. Hierbei stieß sie auf der Kreuzung mit einem 24-jährigen Autofahrer aus Dorsten zusammen, der auf der Martin-Luther-Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 24-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!