Allgemein Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Schwerer Fahrradunfall auf Nürnberger Straße

Recklinghausen (ots) – Auf der Nürnberger Straße ist am Dienstag, gegen 13 Uhr, ein Fahrradfahrer aus Datteln schwer verletzt worden. Der 32-jährige Radfahrer hatte nach ersten Ermittlungen an der Kreuzung Beisenkampstraße die Vorfahrt einer Autofahrerin missachtet – und war anschließend mit dem Auto der 76-jährigen Frau aus Datteln zusammengestoßen. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Er ist schwer verletzt – Lebensgefahr besteht keine mehr. Bei dem Unfall entstand 3.000 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!