Allgemein Offenburg

POL-OG: Nackter Mann springt auf Fahrbahn

Baden – Baden (ots) – Ein BMW-Fahrer meldete der Polizei am Samstagabend ein eher ungewöhnliches Ereignis. Ihm war gegen 22 Uhr auf der Lichtentaler Straße auf Höhe der Einfahrt zum Michaelstunnel ein nackter Mann vor sein Auto gesprungen. Der Fußgänger wurde hierbei verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Drei junge Männer konnten den Unfall beobachten und teilten der Polizei mit, dass der Mann im Adamskostüm an dieser Stelle bereits vor weitere Fahrzeuge gesprungen sei. Zur Kollisionen war es zuvor jedoch nicht gekommen. Der 30-jährige Mann, der sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Autofahrer, welchen der Mann ebenfalls vor ihr Fahrzeug gesprungen ist. Sie werden gebeten sich mit den Beamten in Baden-Baden unter der Telefonnummer 07221/680-0 in Verbindung zu setzen.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!