Allgemein Oberhausen

POL-OB: Rollerfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Oberhausen (ots) – Heute Morgen, (26.2.) 8.49 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 27-jähriger Autofahrer wollte vom Fahrbahnrand der Leibnizstraße loszufahren und übersah dabei einen 63-jährigen Rollerfahrer. Der 63Jährige versuchte noch auszuweichen und führte eine Gefahrenbremsung durch. Dadurch stürzte er auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Das Zweirad rutschte über die Fahrbahn gegen das Auto. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!