Münster

POL-MS: Unfallfahrer mit Hubschrauber gesucht – Polizei kommt 17-Jährigen auf die Spur

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung „Nach Verkehrsunfall am Heidegrund – flüchtiger Fahrer mit Polizeihubschrauber gesucht“ (ots vom 29.4., 12.15 Uhr)

Nach dem Unfall Ende April am Heidegrund haben die Beamten den flüchtigen Fahrer ermittelt. Es handelt sich um einen 17-jährigen Münsteraner.

Nach Zeugenbefragungen und intensiven Ermittlungen kamen die Beamten auf die Spur des Auto-Diebes. Wie er in den Besitz des Schlüssels kam ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Er fuhr mit dem BMW aus der Innenstadt davon, verunfallte und flüchtete leicht verletzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren und er wird sich zudem für den entstandenen Sachschaden von mehreren tausend Euro verantworten müssen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!