Münster

POL-MS: Radfahrerin flüchtet nach Unfall

Münster (ots) – Ein 52-järhriger Autofahrer fuhr am Dienstag (17.04., 13:30 Uhr) in einen geparkten PKW, um eine Kollision mit einer entgegenkommenden Radfahrerin zu vermeiden. Der Renault-Fahrer war auf der Langenmarkstraße in Richtung Cheruskerring unterwegs. Aufgrund der verengten Fahrbahn fuhr ein entgegenkommender Transporter rechts ran, stoppte und ließ den 52-Jährigen durchfahren. Plötzlich überholte eine Radfahrerin den wartenden Transporter und kam dem Autofahrer entgegen. Der Mann aus dem Kreis Warendorf wich nach rechts aus, um einen Zusammenprall mit der Radfahrerin zu verhindern. Dabei touchierte er einen geparkten PKW. Es entstand ein Sachschaden von 2.400 Euro. Die Radlerin fuhr einfach weiter.

Der Zeuge beschreibt die Frau als 45 bis 50 Jahre als, ca. 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Die Fahrradfahrerin war auf einem älteren Hollandrad mit einem Korb auf dem Gepäckträger unterwegs. Sie hat dunkle, glatte, schulterlange Haare und trug ein blaues Oberteil.

Die Polizei sucht nun nach der Radlerin. Hinweise werden unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen genommen.

Verfasserin: Greta Haberstroh

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!