Münster

POL-MS: Polizisten nehmen Einbrecher fest – Vorführung folgt

Polizei Münster

Münster (ots)

Polizisten haben am Dienstag (4.5., 12.49 Uhr) an der Wolbecker Straße in einem Bus einen Einbrecher festgenommen. Der 22-Jährige wird noch heute (5.5.) einem Haftrichter vorgeführt.

Der Täter hatte zuvor am Heinrich-Lersch-Weg versucht die Terrassentür eines Doppelhauses aufzuhebeln. Dabei wurde er von den Bewohnern überrascht. Der 22-Jährige flüchtete in Richtung Wolbecker Straße und sprang in einen Bus. Ein Zeuge verfolgte den Einbrecher und zeigte ihn den Beamten.

Der 22-Jährige verfügt über keinen festen Wohnsitz und ist bereits mehrfach durch Eigentumsdelikte aufgefallen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!