Hamm

POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndnung nach vermisstem 15-Jährigen

Polizeipräsidium Hamm

Hamm (ots)

Seit Freitag, 30. April, sucht die Polizei den 15-jährigen Maurice-Pascal M. aus Bergkamen.

Gegen 10.30 Uhr verließ er eine Klinik in Hamm und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Überprüfung möglicher Anlaufadressen verlief bislang erfolglos.

Maurice-Pascal ist 1,74 Meter groß, hat eine schlanke Statur und kurzgeschorene dunkle Haare. Zuletzt trug er eine dunkle Jogginghose und eine dunkelblaue Jacke.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(hei)

Hier geht es zum Fahndungsportal der Polizei NRW und dem Bild des Vermissten:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/hamm-vermisster-15-jaehriger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!