Münster

POL-MS: Einbrecher im Hotel überrascht – Zeugen gesucht

Münster (ots)

Zwei bislang unbekannte Täter sind am Montag (16.5., 6:30 Uhr) an der Kanalstraße in ein Hotel eingebrochen.

Ein Angestellter betrat am Morgen die Küche des Hotels und entdeckte in der dortigen Backstube einen Mann, der sich mit einer Strumpfmaske über dem Kopf gezogen am Tresor zu schaffen machte. Dieser drehte sich direkt zu dem Zeugen um, schlug ihm unvermittelt ins Gesicht und flüchtete durch ein geöffnetes Fenster. Einen Augenblick später kam dem Angestellten ein zweiter Unbekannter entgegen, der seinem Komplizen durch das Fenster in Richtung Wienburgstraße folgte.

Der erste Täter ist etwa 1,80 Meter groß und circa 30 Jahre alt. Er hat ein schmales Gesicht, kurze Haare, eine auffällig starke Bräunung und sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Sein Komplize ist ebenfalls circa 1,80 Meter groß und 30 Jahre alt. Er hat ein schmales, hageres Gesicht, hohe Wangenknochen und trug im linken Ohr eine weiße Perle als Ohrring.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!