Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße/Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots)

Beim einem Unfall mit zwei beteiligten Pedelecfahrern, verletzte sich ein 52-jähriger Rosendahler.

Der Mann befuhr die Borkener Straße in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 58-jährige Coesfelderin aus einer Seitenstraße auf den Radweg der Borkener Straße abzubiegen. Um einem Zusammenstoß zu verhindern wich der Rosendahler aus und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!