Allgemein Münster

POL-MS: Antänzer greift auf der Tanzfläche zu – Polizei nimmt Taschendieb fest

Münster (ots) – Polizisten nahmen an Rosenmontag (27.2., 18.25 Uhr) einen 17-jährigen Jugendlichen in einer Diskothek am Albersloher Weg fest, nachdem er das Smartphone einer 16-Jährigen entwendet hatte.

Der 17-jährige Ahlener näherte sich auf der Tanzfläche seinem Opfer. Er tanzte sie an und zog ihr dabei das Handy aus ihrer Hosentasche. Die 16-Jährige bemerkte den Diebstahl jedoch sofort und verständigte den Sicherheitsdienst der Diskothek. Gemeinsam konnte man den Tatverdächtigen in der Lokalität ausfindig machen und festhalten.

Hinzugerufene Polizisten fanden das entwendete Smartphone beim Taschendieb und nahmen ihn fest. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!