Mönchengladbach

POL-MG: Rücknahme der „Fahndung nach einer vermissten Person“ von vergangenem Freitag: Der Vermisste wurde wohlbehalten aufgegriffen

02.12.2019 – 10:11

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei bat die Öffentlichkeit mit Meldung vom vergangenen Freitag um Mithilfe bei der Fahndung nach dem vermissten 39-jährigen Thomas S. Der in einer Wohngruppe lebende Mönchengladbacher war seit dem 28.11.2019 vermisst. Die Gesamtumstände begründeten die Sorge, dass er sich in einer Gefahr für Leib und Leben befinden würde.

Der 39-Jährige wurde am Samstagnachmittag wohlbehalten von Polizisten in Ratingen aufgegriffen und nach Mönchengladbach zurück gebracht. Die Fahndung wurde entsprechend gelöscht.

Die Polizei Mönchengladbach dankt der Öffentlichkeit für die Mitwirkung an der Öffentlichkeitsfahndung zum Wohl des Vermissten. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!