Mönchengladbach

POL-MG: Eingeschlagene Autoscheibe – Zeugensuche

07.04.2020 – 17:11

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Es muss zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr in der Nacht zu Dienstag gewesen sein, als ein bislang unbekannter Täter aus einer Gruppe heraus die Heckscheibe eines auf der Beller Straße geparkten Autos einschlug.

Zu genannter Zeit erwachte ein Anwohner, weil seine Hunde anschlugen. Er schaute aus dem Fenster und erblickte eine Gruppe von 3-4 männlichen Jugendlichen mit Fahrrädern. Kurz darauf hörte er einen Knall, den er nicht zuordnen konnte, und sah die Personen auf den Rädern in unterschiedliche Richtung (Mülgaustraße und Kochschulstraße) flüchten.

Gegen 5.30 Uhr fand er dann vor dem Haus einen Nothammer. Er informierte Nachbarn über den Knall. Daraufhin stellte ein anderer Anwohner die zerschlagene Heckscheibe an seinem Auto fest und informierte gegen 7.30 Uhr die Polizei.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, denen in diesem Bereich entsprechende Personen aufgefallen sind. Hinweise bitte an die 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!