Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Friseursalon

19.04.2021 – 13:53

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

In den frühen Montagmorgenstunden, 19. April, gegen 4.50 Uhr, wurden Polizeibeamte zur Kaiserstraße gerufen. Beim Eintreffen stellten diese fest, dass offensichtlich die Glastür eines Friseursalons eingeschlagen und der Kassenbereich durchsucht wurde. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist nicht eindeutig zu klären, ob und was entwendet wurde.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas beobachtet oder gehört haben, sich unter der Telefonnummer 02161/ 290 zu melden. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!