Mönchengladbach

POL-MG: Beim Öffnen der Autotür verletzt

22.11.2019 – 15:00

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen ist ein 55-Jähriger bei einem Unfall mit einem Pferdetransporter verletzt worden, als er in sein geparktes Auto einsteigen wollte.

Zugetragen hat sich der Unfall um 07.50 Uhr auf der Limitenstraße. Der 55-Jährige ging zu seinem geparkten Pkw und öffnete die Fahrertür. Hierbei kollidierte die geöffnete Tür mit dem Laderaum eines vorbeifahrenden Transporters. Und drückte ihn gegen und in sein Auto. Der 55-Jährige verletzte sich hierbei. Er wurde vor Ort durch die Polizisten und anschließend durch Rettungskräfte erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach stationärer Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen versetzt. Die 47-jährige Fahrerin des Transporters wurde nicht verletzt, an ihrem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!