Märkischer Kreis

POL-MK: Wechselbetrüger in Tankstelle

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

Ein unbekannter Mann betrat Samstagabend die Tankstelle an der Ihmerter Straße. Er verwickelte die Kassiererin in ein Gespräch. Nach der Abwicklung eines Einkaufs verschwand der Betrüger zügig in Richtung Ihmert aus dem Geschäft und war um einige Euro reicher. Der Gesuchte war ca. 20 bis 25 Jahre alt, hatte schwarze Haare und einen Bart. Er trug eine Brille. Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!