Märkischer Kreis

POL-MK: Rollerfahrer bewirft Frau mit Helm

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Der Fahrer eines Motorrollers beleidigte gestern, 9.20 Uhr, erst eine Iserlohnerin und bewarf sie anschließend mit seinem Helm. Die 45-Jährige stand mit ihrem PKW auf dem Seitenstreifen der Hagener Straße vor einer Apotheke, als der Mann auf seinem Roller vorfuhr. Er parkte sehr nah mittig vor ihrem Auto, so dass sie Schwierigkeiten hatte die Parklücke zu verlassen. Darauf angesprochen wurde der Unbekannte sofort ausfallend. Er beleidigte die Dame als Fotze und Schlampe und ging weg. Mit Mühe gelang es ihr trotzdem den Wagen heraus zu manövrieren. Gerade als ihr das gelungen war, kam der Fahrer wutentbrannt zurück und schlug mit seinem Helm auf das Heck des Skoda. Daraufhin fuhr die Frau sofort weg. Der Mann holte aus, warf den Helm und traf den wegfahrenden PKW nochmals am Heck.

Zeugen bekamen die Situation mit und beschrieben den Täter wie folgt: 25 – 28 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, dunkelblonde Haare, dick, bekleidet mit einem hellblau/weißem T-Shirt und blauer Jeans.

Hinweise nimmt die Wache Letmathe unter 02374/50290 entgegen. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!