Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher an Schule und in Wohnhaus

24.01.2020 – 10:35

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen hebelte ein Unbekannter die Tür der Gesamtschule an der Langerfeldstraße auf. Zuvor hatte er eine Kamera verdreht. Als er um 0.20 Uhr einen Alarm auslöste, flüchtete er. Die Polizei durchsuchte die Schule ohne weitere Feststellungen. Einen weiteren Alarm gab es um 1.37 Uhr.

Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagnachmittag hebelten Einbrecher as Fenster eines Hauses „Unterm Fröndenberg“ auf. Sie durchsuchten mehrere Schränke im betroffenen Reihenhaus und richteten mehrere hundert Euro Sachschaden an. Ob die Einbrecher Beute machten, ist nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Wache Iserlohn unter 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!