Allgemein Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Sindelfingen, Verkehrsunfälle in Böblingen (2)

Ludwigsburg (ots) – Sindelfingen: Mercedes zerkratzt

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro richtete ein Unbekannter am Mittwoch in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße an. Zwischen 05:30 und 14:20 Uhr zerkratzte der Täter einen auf Höhe von „Tor 6“ eines Automobilherstellers geparkten schwarzen Mercedes ML an der Fahrer- und Beifahrerseite. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Böblingen: Vorfahrt missachtet

Einen Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, kurz vor 23:00 Uhr auf der Schönaicher Straße ereignete. Der 18 Jahre alte Fahrer eines Toyota war auf der Achalmstraße unterwegs und beabsichtigte geradeaus in die Schönbuchstraße zu fahren. Im Kreuzungsbereich zur Schönaicher Straße übersah er vermutlich die vorfahrtsberechtigte 40 Jahre alte Lenkerin eines Nissan, so dass es zur Kollision kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan in ein Gebüsch am Straßenrand geschleudert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Böblingen: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Mittwoch einen 69-Jährigen in ein Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 20:50 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Der Mann war zu Fuß unterwegs und überquerte die Fahrbahn an der Einmündung zur Tübinger Straße. Dabei stieß er mit einer 26 Jahre alten VW-Lenkerin zusammen, die aus Richtung Stadtmitte kam. Sie hatte ihn beim Abbiegen nach links in die Rudolf-Diesel-Straße vermutlich übersehen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!