Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Medebach (ots) – Am Mittwoch kam es um 15.50 Uhr auf der Winterberger Straße zu einem Auffahrunfall. Die beiden Fahrzeugführer wurden hierbei leichtverletzt. Eine 45-jährige Frau aus Winterberg fuhr in Richtung Küstelberg. Als vor ihre ein 59-jähriger Mann aus Schmallenberg verkehrsbedingt halten musste, hielt die Frau zunächst an. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort und fuhr auf das Auto des Mannes auf. Beide Fahrzeugführer wurden leichtverletzt. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!