Ludwigsburg

POL-LB: Rutenheim: Trampolin in Brand gesetzt

Ludwigsburg (ots) – Gegen 03:30 Uhr ist am frühen Dienstagmorgen in einem Garten an der Bahnhofstraße ein dort aufgestelltes Trampolin in Flammen ausgegangen. Der Brand, der von einem bislang unbekannten Täter vermutlich vorsätzlich gelegt worden war, wurde von einer zufällig vorbeikommenden Autofahrerin entdeckt, die in der Folge auch die Anwohner des Hauses alarmierte und die Feuerwehr verständigte. Angehörige der Werksfeuerwehr eines angrenzenden Unternehmens übernahmen sofort die ersten Löscharbeiten und die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim kam mit 11 Einsatzkräften zum Brandort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Personen, die in diesem Zusammenhang im Bereich der Bahnhofstraße / Ecke Gartenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!