Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: junger Radler in Unfall verwickelt; Möglingen: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots) – Markgröningen: junger Radler in Unfall verwickelt

Am Donnerstag gegen 15.20 Uhr kam es in der Graf-Hartmann-Straße in Markgröningen zu einem Unfall zwischen einem 12 Jahre alten Fahrradfahrer und einem 66-jährigen PKW-Lenker. Vermutlich übersah der 66-Jährige das Kind, als er von einem Parkplatz über den Gehweg in die Straße einfahren wollte. Der junge Radler, der einen Helm trug, stieß gegen den Mercedes und wurde vom Fahrrad katapultiert. Er konnte sich jedoch über die Motorhaube abrollen und erlitt wohl keine Verletzungen. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde auf etwa 600 Euro geschätzt.

Möglingen: Unfallflucht

Ein 17 Jahre alter Radfahrer wurde am Donnerstag gegen 15.00 Uhr in Möglingen in einen Unfall verwickelt und hierbei leicht verletzt. Der Jugendliche befuhr den Kreisverkehr im Bereich Ludwigsburger Straße und Hindenburgstraße, als er wohl von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker übersehen wurde. Der PKW-Lenker fuhr in den Kreisel ein, stieß gegen den 17-Jährigen und dieser stürzte. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte, der mit einem schwarzen Fahrzeug unterwegs war, seine Fahrt anschließend fort. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, bittet Zeugen, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!