Allgemein Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Sindelfingen, Verkehrsunfall in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) – Sindelfingen, Maichingen: Motorrad gestohlen

Auf ein Motorrad hatte ein Dieb es abgesehen, als er in der Nacht zum Donnerstag im Waldäckerweg lange Finger machte. Das Bike der Marke Suzuki mit Böblinger Zulassung (BB) stand verschlossen auf einem überdachen Abstellplatz. Der Wert des Diebesguts liegt bei etwa 4.000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen unter Tel. 07031/20405-0 entgegen.

Sindelfingen, Maichingen: Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen trug eine Radfahrerin davon, nachdem sie am Donnerstagmorgen in der Schwenninger Straße in einen Unfall verwickelt wurde. Die 55-Jährige befuhr gegen 08:20 Uhr auf dem Rad den Kreisverkehr Berliner Straße und wollte ihn in Richtung der Schwenninger Straße verlassen. Ein 66-Jähriger, der am Steuer eines Mercedes saß, übersah sie vermutlich beim Einfahren in den Kreisverkehr. Es kam zum Zusammenstoß, so dass die Radlerin stürzte. Aufgrund ihrer Verletzung wurde der Rettungsdienst verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!