Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtige nach Einbruchsversuch ermittelt

30.10.2020 – 10:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf dem Hohenhorster Weg wollten in der Nacht auf Freitag drei Täter in ein Blumengeschäft einbrechen. Eine aufmerksame Zeugin alarmierte die Polizei, nachdem sie gegen 1.30 Uhr verdächtige Beobachtungen an dem Blumenladen gemacht hatte. Die Polizei konnte drei Tatverdächtige ermitteln: Einen 20-Jährigen und einen 23-Jährigen aus Recklinghausen sowie eine 28-Jährige ohne festen Wohnsitz. Gestohlen wurde nichts. Entsprechendes Einbruchswerkzeug konnte sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!