Krefeld

POL-KR: Hüls: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Kind leicht verletzt – Zeugen gesucht

30.10.2020 – 10:29

Polizeipräsidium Krefeld

KrefeldKrefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstag (29. Oktober 2020) gegen 16:10 Uhr fuhr ein 65-Jähriger auf seinem Pedelec über die Schulstraße, als vor ihm plötzlich zwei Jungen aus einer Ausfahrt heraus auf die Fahrbahn gerannt kamen. Eines der Kinder kollidierte mit dem Radfahrer. Der Mann stürzte und wurde dabei verletzt. Nach einer Behandlung im Krankenhaus konnte er wieder nach Hause entlassen werden. Die beiden Jungen, zwischen sechs und zehn Jahre alt, sind nach dem Unfall weggelaufen.

Die Polizei bittet die Eltern der Kinder sowie Zeugen, sich unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden. (512)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!