Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Nachtrag zur Meldung vom 03.03.2023 (Unfallflucht)

Recklinghausen (ots)

Mit Verweis auf eine Meldung, die nach einer Unfallflucht Nahe des Busbahnhofs am 03.03.2023 herausgegeben wurde,

kann die Beschreibung der flüchtigen E-Scooter-Fahrerin nun ergänzt werden:

Die junge Dame war etwa 15 bis 16 Jahre alt und ca. 1,65m groß. Sie hatte eine normale Figur; ihr glattes Haar war blond mit dunkleren Stränchen. Die Haare waren schulterlang und sie trug sie offen.

Zudem trug sie eine runde Brille mit feinem, goldfarbenen Gestell. Im Weiteren hatte sie eine schwarze Jacke an und darunter einen braunen Pulli. Die junge Frau trug weiterhin eine schwarze Cargo-Hose, Nike-Air-Force Schuhe komplett in weiß und einen größeren Rucksack mit der weißen, großen Aufschrift „VANS“.

Hier ist der Link zur Ursprungsmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5455148

Wer Angaben zu dem Mädchen machen kann, wird gebeten, die Polizei zu informieren. (Tel. 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!